Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/majoh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag

...Kein Visum fuer Vietnam!!! So n mist. Buerokratie ist doch ueberall gleich!

Das heisst Flug umbuchen und noch bis wahrscheinlich Montag Bangkok. Macht aber nix, es ist sooo hier geil hier. Ausserdem hat Timon uns so gern :>  Er hat uns lieberweise angeboten bei um zu bleiben. Das heisst kein Hostel sondern Insiderleben. Voll cool.

So viel zu sehen, machen ...

Waren  grad auf nem Grossmarkt, wo sonst keine Touris hinkommen und haben 2 saecke voller obst gekauft .. fuer 2,50 euro umgerechnet. Obst, welches ich noch nie gesehen habe und mir bestimmt die Zunge breche wenn ich den namen aussprechen will.

Ausserdem hab ich meine erste Kokosnuss getrunken.

 So viel zu erzaehlen... ich klebe, werd jetyt duschen. Die Temperaturen sind unmenschlich.

 

......heute nacht gehts zum nachtmarkt und in die hoechste? Bar in Bangkok. Wir sind gespannt....

 

 

14.8.09 15:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung